Basketball - Ligabetrieb rollt.

Basketball - der 3. Heimspieltag steht an

Am Samstag, dem 18. 11. 2023, 16:00 Uhr, steht in der Sporthalle der Heinrich-von-Gagern-Schule in Weilburg der 3. Heimspieltag der Basketballmannschaft des TuS Löhnberg 1909 e.V. in der C Liga Gießen an.
Die Löhnberger Basketballer haben im Frühjahr mit dem Training begonnen und nehmen nun zum ersten Mal an einer Ligarunde teil.
Nachdem die ersten drei Spiele verloren wurden, änderte sich dies mit dem 1. Sieg beim Spiel in Butzbach. Am vergangenen Sonntag traten wir dann bei der Mannschaft des MTV Gießen 4 an. Auch hier gelang es der jungen Löhnberger Mannschaft mit einem 46 zu 38 Punkten den Sieg einzufahren.
Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr tritt nun die Mannschaft der TG 1891 Melbach 2-Wölfersheim gegen unsere Mannschaft in der Sporthalle der Heinrich-von-Gagern-Schule an.
Die Mannschaft von Melbach hat 4 Spiele absolviert und 3 davon siegreich gestaltet und dürfte ein schwerer Gegner werden.
Zuschauer, die unsere Mannschaft unterstützen sind herzlich willkommen. Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben, aber über eine Spende zur Beteiligung an den Kosten (z.B. Schiedsrichter- und Fahrkosten) würde die Mannschaft sich sehr freuen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Spiele besuchen und uns unterstützen würden.

Das Training der Basketballer findet in Weilburg in der Turnhalle der Jakob-Mankel-Schule zu folgenden Zeiten statt:
Mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr, Donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr und Sonntags von 18:30 bis 20:30.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!